ÜBER UNS

An dieser Stelle möchte ich mich persönlich vorstellen, weil es ein Herzensanliegen ist, dass Sie die Person die hinter den Paul Save Malereibetrieb steht, ein persönliches Gesicht und eine Geschichte bekommt.

Nach der Ausbildung zum Maler und Lackierer von 1984 – 1987 wurde die Prüfung als einer der Innungssieger des Jahrgangs abgeschlossen. Schnell stellte sich der Wunsch weitere Erfahrungen im bunten und vielseitigen Beruf des Maler- und Lackierer zu sammeln.

Nach einigen Jahren Erfahrung als Junggeselle kam der Wechsel zu einem Malereibetrieb wo ich nach kurzer Zeit die Leitung und Führung eines Betriebsteil übernehmen konnte.

In diesen Jahren konnte ich praktisch das Grundwissen eines Unternehmers erlangen und festigen, bis 2005 die Zeit reif war das gelernte für die Selbständigkeit einzusetzen. Seit den Anfängen vor über 10 Jahren hat sich ein erfolgreicher Betrieb gebildet.

IMPRESSIONEN

UNSERE PHILOSOPHIE

Unser oberstes Ziel ist es, unsere Kunden vor dem Hintergrund der räumlichen Gegebenheiten kompetent und typgerecht zu beraten. Es ist uns daher eine Selbstverständlichkeit, neue Trends und Entwicklungen in unsere Angebotspalette aufzunehmen, um Ihnen das Beste zu bieten. Mit unseren fundierten Fachkenntnissen sind unsere Mitarbeiter für Ihre Immobilie die erste Wahl.

Die Anforderungen an uns haben sich im Laufe der Jahrzehnte komplett geändert. Unser Streben ist es sich den Wandel der Zeit anzupassen. Somit sind wichtige Aspekte wie Umweltschutz, Energiesparmaßnahmen, erste Priorität

Wir stehen Ihnen gerne jederzeit gerne für eine Beratung zur Verfügung.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.